Freitag, 2. Juli 2004
wunderbar.
Alles perfectamente!
Erst zieht Griechenland ins Finale ein, dann les ich das hier. Wunderbar. :-)

... comment

 
Und
wir verwüsten mit ;)

... link  

 
GARANTIERT!
Gegen 17Uhr mit dem Züglein hinjuckeln und morgens um 9Uhr zurück. Für 0 Euro...so lob ich mir das :)

... link  

 
..wat habt ihr bidde vor???
Von England direkt auf's Land verfrachtet werden ist irgendwie doof, obwohl's mir hier recht gut geht...Aber mitkriegen tue ich immer noch nix!
Ach so, ist von euch morgen jemand zu Hause? Muesste mich am Nachmittag naemlich nochma irgendwo in Bremen verstecken, weil meine Tante schon am Nachmittag zu uns faehrt und alle anderen Verwandten sich bei uns aufhalten um irgendwoein bloedes Lied zu lernen, deswegen kann ich da bis 7 nich hin!! Also , waere das bei einem von euch moeglich?
Gruss und Kuss, euer Landei!!

... link  

 
Weiß
ja net, ob de meine sms nu empfangen hast ;) aber kannst morgen gern herkommen...ich bin hier

... link  


... comment