Donnerstag, 1. Juli 2004
Naa?

... comment

 
ja, ich lerne schon für das finale ;o)

... link  

 
Fleißig fleißig
Herr Pappnase, so ist's richtig! Soll ich nachher noch Vokabeln abfragen? ;o)

... link  

 
wenns unbedingt sein muss, aber jetzt ist wichtigeres am start...
(mein persönliches traumfinale ist übrigens griechenland - portugal...)

... link  

 
stimmt,
bevor ich's vergess *fernseh.anknipps*

... link  

 
WAS
für ein Tor!!! Da werd ja sogar ich am Sonntag TV schaun!!!

... link  

 
Griechenland
wird Europameister...dann haben die Werder Fans wenigstens wieder was zu feiern ;o)

... link  

 
ha, doch mein traumfinale, jetzt erst recht, sie sind mit recht frau tiine

... link  

 
Wenn Griechenland
gewinnt möchte ich nicht wissen, was die Griechen mit Otto anstellen ;o)

... link  


... comment