Donnerstag, 1. Juli 2004
endlich!
Juchuu! Heute ist es soweit, endlich endlich kommt Shrek 2 in die Kinos. Und nächste Woche bin ich auch dabei. Freu mich selten so sehr auf einen Film! :-)

... comment

 
jaaaaaa
und hätte ich dich quasi nicht angestiften training abzusagen....bzw. dich auf den gedanken gebracht *g* und dann schöööön cocktails inner happy hour mitnehmen mit dem kleinen martin-mann mit hut, weißte ob celine auch mitkommt?! freu mich schon

... link  

 
Sorry, sorry,
ich muss passen! Sind bei Martins Mama eingeladen, und ich hab sie halt noch nicht kennengelernt und sie hat selten Zeit. Will ja nicht unhöflich sein :)...scusi!

Dafür geh ich Sonntag oder Montag spätestens in Shrek 2 *ganz.doll.freu* :-)

P.S.: Hör hier grad nen Panacea Mix und was mixt der?? Partyalaaarm. Hm...*komisch.guck*

... link  

 
Du
hast seine mama noch nicht kennengelernt?! komisch...naja, macht ja nichts, jana und ich süffeln dann n cocktail für dich mit!! sonntag guck ich nochma mädchen mädchen 2 mit steffi...umsooonst...jippiii

... link  

 
ja,
seine Mama wohnt ja woanders...und trinkt mal nen Cocktail für mich mit :) Am besten den 2raum Spezial! Sehr lecker!!

... link  


... comment