Mittwoch, 5. November 2003
Hoffentlich
wird Samstag nicht schon wieder die 50°C Grenze deutlich überschritten.

... comment

 
Jaaa...
...das hoff ich auch, möcht nämlich nicht schon wieder 2 Wochen krank im Bett liegen wie letztmal....
Aber ich glaub ich werd öfter ma rausgehen, damit ich net wieder das Gefühl bekomme, dass ich umkippe! Und Jujan kommt ja net mit, die Lusche und Max, der Waschlappen geht zum Kesseln *lol* Alle merkwürdig...
Freu mich trotzdem...Kommt Line nu mit?!

... link  


... comment
 
frau tiiine
da müssen sie dann in die wüste auswandern, da haben sie realle chancen, die 50 grad marke zu knacken. oder australien. sagen sie, ist in australien nicht jetzt auch sommer?

... link  

 
Ooooder...
...man betritt am Samstag einfach das Aladin...
"Ey, ALADIN?!" *lol*

... link  

 
Herr Schreibstyl: Die Chancen dass in Australien grade Sommer ist stehen ziemlich gut glaub ich. Aber leider besteht auch in Deutschland mancherorts eine wirkliche reele Chance die 50°C Marke zu knacken. :-I

Frl. Rabbit: Oder man betritt das Aladin, obwohl die denk ich eine bessere Klimaanlage als im Güterbahnhof haben!

... link  

 
Das sagen wir lieber nicht so laut :) abwarten

... link  


... comment