Dienstag, 15. Juni 2004
süchtig.
eine Woche Internet tod und schon vermisst man was...

... comment

 
....kann dich sehr gut verstehen!
Sitze naemlich gerade in London in einem Internet Cafe, habs kaum 4 Tage ausgehalten......Sogar das Shoppen kann die Luecke nich ausfuellen!!
Ausserdem will ich nach Hause, also nach Deutschland.....
Hier isse zwa auch schoen, aber jetzt reicht's langsam auch!!
Hab dich lieb!!

... link  

 
Ja,
musst mal wiederkommen :)

ist voll blöde mit dem Computer hier, kann nur noch mit dem alten (98) rein und der stürzt andauernd ab...*grr*

müssen zum 1.9. umziehen, da fangen unsere vorsemester an *anmerk* *gg*

hdl!

... link  

 
Vorsemester????
Muessen wir die machen??
Dann muessen wir uns aber echt beeilen mit Wohnungen anschauen und umziehen nachdem ich wieder da bin!!
Aber das kriegen wir schon hin!!
Hab in London eine aus Cottbus kennengelernt! Aber die wohnt ja jetzt in London. Sie meint ist tote Hose da! Nich mehr wenn wir da sind, nech??:-)
Ok, hab dich lieb!

... link  

 
Müssen nicht,
ist aber viel besser...da man schon einige Leute kennenlernt und sich einfinden kann. Ich hab nen Geometrie Vorsemester...du glaub ich naturwissenschaften in englisch. Aber ohne Gewähr.
Vorsemester ist ja so ne kleine Wiederholung von den Sachen die du in der Schule gemacht hast. Schaden kanns nicht :)

Klar ist in CB tote Hose, aber Berlin ist nicht weit bei Bedarf und mit uns wird da eh alles anders *hihi*

hdal..."GuK" *g*

Freu mich auf Wooge!!

... link  

 
....naturwissenschaften auf Englisch???
Na das kann ja heiter werden!!!
Schaff ich schon! :-)
Noch ma eben ganz dringend: Wie heisst Julian mit Nachnamen? Hab naemlich grad gaaanz viele Karten geschrieben und auch eine an Julian, hab aber seinen Nachnamen nich! Kannst du das nochma ganz schnel bis morgen irgendwie schreiben? Komm naemlich in ab uebermorgen nich mehr ins Internet! Waer echt klasse wenn de das noch schaffst!!
Freu mich auch auf Wooge! Geht doch klar dass ich wieder das Wochenende bei dir schlaf, oder? Waer klasse!! Wie sieht's mit Eva aus? kommt sie auch wieder mit?
Ok, hdggggdl deine Celine!!

... link  

 
...
Lingner

... link  

 
Ähm Celine?!
Weißte nun n Termin, wann Du wiederkommst und ob de in HH oder Hannover ankommst?! Eva und ich wollten Dich doch wahrscheinlich abholn (und eventuell Jana)

... link  

 
moin!
mein e-mailprogramm geht nicht. will heißen: ich komm nicht an meine mails da dieser computer dann immer abstürzt. *grr*

klar kannst du das wochenende bei uns schlafen! denk ich *hihi*

... link  

 
........
also, ich werd jetzt am 29. Juli um 23.15 in Hannover landen! Also wenn ihr mich da wirklich da abholen wolt dann viel Spass!!:-)
Jana hat mir geschrieben, dass ihr euch morgen alle in der 2raumlounge trefft um ihre Rueckkehr zu feiern! Na dann wuensch ich euch viel Spass! Geht ihr danach noch zusammen weg?
Ok, muss jetzt matthew was zu essen kochen!!
Hab euch lieb!

... link  

 
jaja,
du uns auch ;-P *hihi*

... link  


... comment