Dienstag, 4. November 2003
Eine kurze Sinnkrise
hat auch was. Zumindest bei mir.
Dieser Zustand hält meistens 4 Tage an.
Ich esse wenig (entschlackend), trinke viel (entschlackend), ärger mich (regt meinen Blutkreislauf an), werde von meinem Umfeld wahrgenommen aber nicht unnötig beunruhigt (tickende Zeitbombe) und bin danach wieder psychisch stabil (aufregen bringt ja eh nichts).

Hat doch was?! :-)

... comment

 
da kann
ich voll und ganz stimmen, frau tiiine.

bei mir reagiert das umfeld aber so, dass es mich meidet, als ob ich die pest hätte.

... link  

 
Ach. Vollkommen gemieden zu werden hat doch manchmal auch was Gutes.

... link  

 
tz :)

... link  

 
stimmt,
besonders morgens. ich bin nämlich ein morgenmuffel und da ist es immer besser, wenn man sich nicht in meinem dunstkreis befindet :o)

... link  


... comment