Samstag, 29. Mai 2004
best music videos ever.

und solche die man immer immer wieder anschauen kann und will:

° air - all i need

° air - kelly watch the stars

° chicane - offshore

° da hool - meet her at the loveparade 2001 *trash.yeah* ;)

° dj tonka - don't be afraid *urlaubsstimmung*

° die fantastischen vier - sie ist weg

° fatboy slim - praise u

° fettes brot - viele wege führn nach rom

° gentleman - dem gone

° lexy & k-paul - girls get it first

° lexy & k-paul - let's play

° madonna - deeper and deeper

° michael jackson - earth song

° paul van dyk - nothing but you

° peter licht - sonnendeck

° placebo - the bitter end

° röyksopp - remind me

° tali - blazin'

° the chemical brothers - hey boy, hey girl

° the rolling stones - sympathy for the devil

° the streets - fit but you know it

° tomcraft - loneliness

° toten hosen - pushed again

...tbc...

... comment

 
Ich liiiiieeebe
immer noch LET´S PLAY, aba hab noch nie das video gesehen :( kenn nur das love me baby video und das mit den großen Füßen und Händen, oder ist das Let´s play? ;)

... link  

 
Ne
das ist das zweit neuste...ich kann das Video von Let's play ja mal suchen...ist aber eine besch**** Qualität.

wait.

Edit: Söö, da isses :)

... link  


... comment
 
da haben sie eine feine liste zusammengestellt.
(meistens sind die links sehr schnell kaputt, hier ist alles solide. so muss internetz sein, danke)

... link  

 
oh ja,
das mindesthaltbarkeitsdatum der links wird sicher auch fix überschritten werden, aber da kann man ja nichts machen...:-I

... link  


... comment
 
..nette Liste...
ich bin ja immer noch dafuer, dass wir in unser Wohnung einen Projektor aufstellen und dann die ganze Zeit dir besten Videoclips ever nonstop laufen - ohne Ton. Den kann man dann noch extra anmachen...
Ich find naemlich Videos ohne Ton anschauen ziemlich entspannend....zum Beispiel "watchin' the waves" oder "all i need"....Wunneba!!!
Und zwischendurch "crazy, sexy-marvellous" :-) Das rockt!!
Ok, werd jetzt mal ein bischen die Natrur in England geniessen und mit Jenni auf'n Berg fahren und spazieren gehen!! Hier schient naemlich schoen die Sonne!
Wie sieht's bei euch aus?
@Tine: haste meine letzten Mails gekriegt? Bin mir naemlich nich sicher ob's die richtige Adresse war......
Gruss und Kuss!

... link  


... comment
 
bei röyksopp - remind me bin ich absolut damit einverstanden.
nur bei den stones, da find ich "waiting on a friend" an genialität unschlagbar.
aber danke für die links...

... link  

 
Die
Röyksopp Videos sind klasse. Die anderen hängen ja auch ein bisschen mit meinem Alter & meinem Musikgeschmack zusammen...;)
aber Liste wird noch ergänzt. Sobald ich mal wieder Zeit & Lust hab.

"waiting on a friend" kenn ich glaub ich gar nicht??

... link  

 
die nummer ...
... oder das video?
unbedingt reinhören!

... link  

 
ich glaube...
beides. bin mir aber nicht sicher. kann man irgendwo im netz umsonst prelistening machen? ;)

... link  

 
da eventunnel:
bissl was über die nummer ...
http://songfacts.com/detail.lasso?id=618

... und ein sehr sehr kurzer ausschnitt aus dem video:
http://www.bbc.co.uk/totp/artists/r/rolling_stones/clips/waiting_on_a_friend.shtml


die nummer kennst du sicherlich – eine der unterschätztesten der jungs.

... link  

 
kenn ich.
doch. sind die vinyl sammlungen meines papas wohl doch nicht ganz ohne sinn ;-)...trotzdem bin ich eher fan von den "härteren" sachen...bezieht sich so ziemlich auf jegliche musikrichtung *g*

danke herr boomerang :)
wo ich sie grad hier habe, mit welcher kamera machen sie die fotos auf ihrer homepage?

... link  

 
das ist eine ...
... luxo.
stammt aus dem hause plawa - russisches erzeugniss.
die qualität ist eher bescheiden, aber die kleine diva (und es ist eine diva mit macken und zicken - aber das ist schon gut so) ist sooo klein, dass sie immer mit dabei ist und das knispen macht spaß - lomo-style.
auf alo.antville.org knipsen auch andere mit cheap-cams.
aja, der link zur cam:http://www1.conrad.de/scripts/wgate/ZCOP_B2C/~flN0YXRlPTQwMjc2NzIzNQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=994882&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1

meine luxo-gallery ist da:
http://boomerang.twoday.net/images/topics/luxo/

... link  

 
meine
Wenigkeit ist grad fleißig am knippsen mit der 4 Linsen Lomo. Bin da auch mal auf meinen ersten entwickelten Film gespannt :)

... link  

 
sind die nicht ...
... ein wenig teuer, die filme?
welche lomo isses denn: die mit dem linsen in reihe oder die die die linsen im quadrat angeodrent hat.
3 die hintereinander übrigens: ich darf mir was wünschen.
oder so.

... link  

 
nö,
hab da nen ganz normalen 400er film von fuji reingedonnert. mal gucken ;o)...
es ist die mit den quadratischen linsen...

wieso was wünschen?

... link  

 
aso, ...
... die funken auch mit "normalen" filmen?
das wär dann eine überlegung wert.
aber erst mal sehen, wie´s hinhaut.

... link  

 
da steht's:
die Kamera funkt mit jedem 35mm Film. :-)

Gibt's übrigens auch sehr günstig bei Ebay...die Lomo.

... link  


... comment