Sonntag, 16. Mai 2004
NEIN! KEIN KOMMENTAR!
Ich weigere mich irgendetwas subjektives zum Grand Prix zu schreiben.
Hab das Ding ja noch nicht einmal verfolgt...also, in solchen Situation "einfach mal Fresse halten".

Genau das mach ich auch. Hihi.

... comment

 
jaja, der Grad Prix....
ich muss ja leider zugeben den groessten Teil dieses Affentheaters verfolgt zu haben weil auf den anderen Kanaelen hier in England NIX lief!!
Ich hab mich die groesste Zeit nur totgelacht! Der englische Moderator war da der gleichen Meinung wie ich - PATHETIC!!!
Einfach FURCHTBAR!! Und der Sieger ist ja noch furchtbarer gewesen! Das einzige was vielleicht noch akzeptabel war war Schweden, aber nenene, sowas von schlecht alle!!
Gott sie Dank gab es dann Fight Club gegen Ende der Show!!
Sehr brutaler Film, aber das brauchte ich wirklich nach dieser Tortur von Grad Prix!!
Und naechstes Jahr wird's bestimmt wieder genauso schlimm!!!!!!!!!!

... link  

 
dabei
war Max doch wochenlang Nr. 1 bei uns...und den Ösis.
Kanntest du sein Lied eigentlich noch / schon oder warst du da schon drüben?

... link  

 
Max???????
Von dem hab ich vor dem Grand Prix noch nichts gehoert!!
Und der war wirklich wochenlang Nr.1 in Deutschland???
Oh gott oh gott - der Geschmack der deutschen Nation wird immer kurioser!!!
Der hat ziemlich Aehnlichkeit mit Jamie Callum, oder wie der auch immer heisst!, der ist hier in England ganz gross, so'n maennlicher Norah Jones, Musik ist eigentlich ganz gut!
Das Lied von Max beim GP war ziemlich aehnlich mit einem frueheren Lied von Jamie! Ich wuerde sagen voll abgeguckt und der englische Moderator, uebrigens sarkastisch bis zum geht nich mehr, hat sich die ganze Zeit ueber den Grand Prix im negativen Sinne ausgelassen, naja, auf jeden Fall meinte der auch, dass die Lieder sich total aehnlich sind!!
NAja, was soll's, haben ja eh nich gewonnen:-)

... link  

 
Max'
Lied wurde von Stefan Raab produziert...
Er hatte so eine Vorauswahl in seiner Sendung getroffen "Stefan such den super Grand Prix Star" (SSDSGPS) oder so. Und da hat Max gewonnen. S. Raab hatte das Lied in drei verschiedenen Versionen komponiert (Ballade, Soul und die von Max)...für die drei Finalisten.

Naja und in der deutschen Vorausscheidung zum Grand Prix hat Max auch gewonnen (logisch), obwohl mein heimlicher Favorit ja eindeutig Westbam war (*zwinker.zu.lea*)!
Zweite wurden Scooter, ich wüsste nicht ob das dem englischen Moderator mehr gefallen hätte...;-)

... link  

 
Nja, .....
Scooter haetten sicherlich eine viel bessere Live-Show geliefert!! Ausserdem sind die hier drueben gar nich so unbekannt!
Scheinen ja dieses Jahr beim Vorausscheid ziemlich viele Bekanntere dabei gewesen zu sein! ich mein Westbam, hoert sich auf jeden Fall nach einer kleinen Verbesserung an!
Nun gut, genug ueber den bleoden Grand Prix geredet, wird langweilig! (war allerdings auch noch nie wirklich interessant)
Mach mal wieder einen schoenen Eintrag oder schreib 'ne Mail, ich versuch dir auch demnaechst ma wieder eine zu schicken, mal sehen wann ich mal wieder ein bischen mehr Zeit habe. Muss naemlich jetzt ins College!
Gruss und Kuss!!

... link  

 
Fand
Scooter vollkommen daneben, aber ich find die immer schrecklich, egal wo und wann *g* Westbam war natürlich der Knaller (*zwinker.zurück.zu.tin* *g*)!!!
Also ich fand Max am Anfang ja noch okay, singt gut und so, aber je mehr Interviews ich gesehen hab, desto langweiliger fand ich ihn, vor allem auch, weil er immer das selbe Bühnenbild mit seinem Song liefert *g*

Naja, wie auch immer, Westbam war gut, auch wenns "unbekanntere" oder "ungewohntere" Musik für die Allgemeinheit ist.

HEL...

@Liene: Haddu meine Mail bekommen?! Also nicht, dass wa wieder beide auf Antwort warten *g*

... link  

 
@dnbkind
Also recently habe ich keine Mail from you receiced....
Aber ich hab heute auch noch nich mein neuen Account gecheckt. Kann von an diesem PC aus von der Adress irgendwie keine Mails verscicken, nur enpfangen...schon komisch. Drueben bei Jenni geht's naemlich...*gruebel*
Ansonsten alles paletti im schoenen alten Bremen?
Habt ihr auch so viel Sonne wie wir hier? Hatten naemlich schon seit einer Woche tagsueber keine Wolken mehr am Himmel!:-)
Irgendein Lehrer am College meinte letztens, dass es jetzt so bis September bleibt - alles klar und ich bin Praesidentin von Timbuktu!
Naja, schaun wir mal wann es wieder regnet!!
Fuehlt euch gaaaaaaaanz doll gedrueckt , muss naemlich jetzt ins College!

... link  

 
Das
wäre aba blöde, hab schon wieder so viel geschrieben *gg* sogar an deine adresse und an die neue!!
Naja, hoffe ewa ma, dass das noch klappt...bekommst Du insas mails?! Die wundert sich auch schon, sie hat aber auch hotmail, das klappt ja bei mir irgendwie auch net...naja.
hier scheint die sonne, vor allem die letzten Tage mega, heut isses wieder n bissl bewölkt und kühler, aba noch kein regen, kommt bestimmt bald! Ich bin dann Vice-President of Timbuktu ;) also wenns nu bis Sep. nicht mehr bei euch regnet...dann wäre es wohl kaum England, wo Du bist *g*

... link  

 
..leider doch nich Praesidentin von Timbuktu...;-(
hier hat's naemlich heute Nacht geregnet und heute morgen isses ein bisl bewoelkt!!
Macht aber nichts muss naemlich eh gleich zum Frisoer (1.Mal in meinem Leben!!!) da kann ich das Wetter dann nich wirklich geniessen!!
Deine Mail ist leider noch nich angekommen! Bei keiner Adresse!!! Versteh ich nich!!!
Und Insa's Mails krieg ich auch nich! Hatte ihr letztens auch eine Mail geschrieben, frag sie mal ob die angekommen ist, wen du sie mal siehst! ODer is sie immer noch bei Manuel?
Das regt mich echt auf mit diesem ganzen Emailproblemen!!!
GRRRRRRRR!!!!!!!!
So, ich muss jetzt mal eben in Hamburg anrufen, hab dann nemlich evtl. schon einen coolen Promojob wenn ich wieder da bin!! Sogar mit Auto, 'nem schicken chrysler:-)
Aber erst mal schauen ob der Job wirklich so gut ist wie der sich anhoert!
Gruss und Kuss!!!

... link  

 
Mich
regt das auch auf mit den scheiß emails, ich mein wozu heißt es denn WORLD WIDE WEB? *g*
Insa ist noch in Augsburg bis Sonntag, ich frag sie aber dann mal...voll blöde, jana hat bisher meine mails bekommen, als wenn web.de nicht will, dass ich dich informiere über den neusten Klatsch ;)

Achso und soll von Insa fragen, ob denn wenigstens ihre Geburtstagskarte angekommen ist?! Die ist auch schon genervt *gg*

Gruß und Kuss zurück

... link  

 
...hmmm, lecker Wassereis....
also, hab mir jetzt noch eine Mail Adresse bei GMX gemacht!!
Die waren bis jetzt ja immer ziemlich zuverlaessig!!
Schreib euch allen von da demnaechst mal eine Rundmail!!
Ja, Insa's Karte is angekommen - vielen lieben Dank!!!!
So, muss jetzt los zum Frisoer!:-)
GUK!!!!

... link  


... comment