Sonntag, 2. November 2003
Anti-do'er habt'a halt Pech gehabt.
So, da das ja ganz toll und in ist mach ich mir jetzt im neuen Blog, also hier, ne neue to-do Liste für die nächste Woche.
Da wären nämlich:
  • Zimmer aufräumen & saugen sowieso (Staubmilben Allergie ade!!)
  • Montag morgen zum Arbeitsamt tappern
  • Mir vom Arzt die allwöchentliche Hyposensibilisierungsspritze geben lassen (Schacka)
  • Fahrstunden am Dienstag, inkl. Prüfungsvorgespräch.
  • Aussuchen welche Helge CD es denn zu Weihnachten sein soll
  • Wen überreden doch mit mir zum Mia Konzert nach OL zu fahren
  • Oma anrufen
  • Generell bestimmte Genussmittel zur physischen und psychischen Lifeline Jam Vorbereitung kaufen.
  • Altes **** Video suchen (Name wurde ausgepiepst aus Rücksicht der Verfasserin des Eintrags hier)
  • Mich mit der (modernen) Technik (Hardware!!) unseres neuen PC's beschäftigen
  • Mich nicht mehr ärgern wegen doofen Handy Nummern (bringt ja nüscht)
  • Sport machen (hahahahahaha - Witz der Woche)
  • lernen (was? Vielleicht flash, java, php oder sowas)
  • Eva eine CD zusammenbasteln
  • Geld aus dem Automaten ziehen und nicht die Pin Nummer vergessen
  • ja. Und sowas halt.
Mein Leben ist ungeheuer spannend!

... comment

 
von Mia liegt hier bei mir nur ein lied rum (alles neu), aber das finde ich richtig gut. erinnert mich auch teilweise an einige neue deutsche welle sachen wie ideal, ein wenig auch in richtung ina deter. wenn das konzert hier in der nähe wäre ...

... link  

 
Wo wohnst du denn?

... link  

 
in bonn. schon ein kleines stückchen. das mit der hypersensibilsierungstherapie fange ich auch bald an, kommt drauf an wenn die medikamente kommen.

... link  

 
Viel Spaß dabei, tut aber nicht weh. ;-)

... link  


... comment