Montag, 10. Mai 2004
365 Tage.
Und ein paar Zerquetschte. So lang ist mein Abi her. In anbetracht dessen packte mich eben der Wahn mein altes Mathe Heft aus 13/2 rauszukramen und eine Aufgabe durchzurechnen.

Hab Angst vor Gehirnmassenlochfraß und Vergesslichkeitsgulasch.

... comment

 
Mein Abi
ist doppelt so lange her und auf diese wahnsinnige Idee würde ich nie kommen. Nicht bei Mathe, nein nein.
Mit der mündlichen Prüfung war meine Mathe-Karriere gelaufen *Gott sei Dank*
Die Punktzahl lassen wir mal unter den Tisch fallen... *g*

... link  

 
Normalerweise
überkommen mich diese Zwänge und Ideen auch nicht. Aber vorhin musste das sein. Sonst hätte ich noch viel länger dadrüber nachgedacht.

... link  


... comment
 
AHHHHHHHHHHBI....
Ich weiss ja auch nich...kan ja nich sagen, dass ich mein Gehirn im Moment sehr anstrenge, Englisch sprechen ist nich wirklich fordernd. Und die Uebungen fuern TOEFL Test sind auch nich gerade herausfordernd, ist ja nur a, b, c oder d ankreuzen...
Und im College machen wir eigenlich auch nich wirklich schwere Sachen, dafuer sind zuviele Asiaten in meinem Kurs!
Aber auf den Gedanken Matheuebungen freiwillig zu machen wuerd ich trotzdem nich kommen. Wenn Matthew mal Mathe HA mit nach Hause kriegt dann rechnen wir die immer zusammen, die sind allerdings auch nich wirklich schwierig, das einzige was mich dabei immer ein bischen verwirrt ist die englische Schreibweise, die ist naemlich (wie vieles hier) ein bisschen zu verwirrend, naja, halt England!
Fang jetzt langsam auch an euch alle richtig zu vermissen!!!
Haette nich gedacht, dass ich mal richitg Heimweh kriege!!
Liegt wohl hauptsaechlich an Claire, die ist naemlich in letzter Zeit echt aetzend, aber das erzaehl ich euch wenn ich wieder da bin!!!
Tiiiiiiiiiine, schreibst du mir bald mal wieder eine Mail?? Damit ich auch auf dem Laufenden bin!!!:-)
Deine Karte ist uebrigens noch immer nich angekommen!
Ok, GRuss und Kuss!!!

... link  

 
Hm.
Theoretisch wärst du ja mit einer Email dran, aber ich schau mal was sich machen lässt. ;-)

Passiert ja immer SO VIEL interessantes hier! *g*

Doch. Mach ich mal wieder. Morgen oder so.
Hihi.

Bis denne!!

... link  


... comment