Montag, 10. Mai 2004
in eigener Sache.
Hatte heute mal Lust und Zeit ein paar neue Bilder für meinen Photoblog zu machen, nachdem die Ersteigerung 'meiner' Spiegelreflex Kamera in die Hose gegangen ist. Aber über 120 Euro wollte ich für eine gebrauchte dann doch nicht bieten (141 Euro war dann die Endsumme). Hmpf. Aktuell schlägt mein Herz für eine Lomo. Damit kann man im Sommer mit einem Iso100er Film wunderschöne Bilder zaubern.

... comment

 
eine
lomo wollte ich auch schon immer. hat bis jetzt aber noch nicht geklappt. es gibt auch eine mit 3 x 3 - Linsen!
lg
bettina

... link  

 
Stimmt,
aber die ist mir irgendwie zu hektisch in der Aufnahme. Am allerliebsten wäre mir ja eine Lomo LCA mit Iso50er Film...genau wie der Macher auf der Website von Iso50.com (Photos anschauen! ;-) Lohnt sich)...

... link  


... comment
 
100er Film...
mit dem Action Sampler können sie vergessen. Unter 400 geht da gar nix.
Und die LC-A wird imho (immer noch) überbewertet. Wenn sie auf stimmungsvolle Nachtaufnahmen Wert legen, gibt es billigere Alternativen.

... link  

 
die
action sampler hab ich mittlerweile auch schon zu den akten gelegt. die für 5 euro ist weg bei ebay. :-I

welche alternativen hat denn die L-CA?
Das würd mich wirklich interessieren :-)
- bin nicht so für Nachtaufnahmen sondern eher für die gute Belichtung und die Farben der Fotos (an den Ecken sind die Bilder ja immer dunkler mit der l-ca).

... link  


... comment