Sonntag, 9. Mai 2004
1 : 3
Schade schade, hätte doch so schön werden können für die Bayern. Wurde es aber nicht. Deutscher Meister ist nur Werder Bremen und das ist gut so! :-)

Auch wenn sehr eng war gestern auf dem Domshof und trotzdem Hase, es war richtig schön mit dir dort. Hihi.

Glückwunsch an den Verein!

... comment

 
WEHERDER IST MEIHEISTER!!!!!!!!!!!
Und ich bin nich da!!!!
Was fuer 'ne SAuerei!!!!!
Und ich hab nich mal einen Werder Schal!!
Ich glaub ich nerve Jenni ganz schoen mit meinem Jubel!!
Aber egal!!! WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!!!!
hoffe ihr habt schoen fuer mich mitgefeiert!!
Fotos gemacht???
Gruss und Kuss!

... link  


... comment
 
Wie schon im anderen Blog erwähnt:
Natürlich war es schön mit mir...
Aber es war ja auch schön mit dir...*g*

I hate Cosmo....
Man, der ist so allwissend....*kotz*
Werd ihn ja wahrscheinlich next weekend sehn...freude :)

Freu mich auf Andy C und auf Visionpark...wann holn wa die Karten?!
Ich kauf dann einfach beide, weil ich Dir ja noch 11€ schulde, wa?!

HDL

... link  

 
Ja,
das ist eine gute Idee mit den Karten!

I hate Cosmo 2. :-)

Und wegen der Rathausmeisterschaftsschalenfeier *lol* guck ich nochmal, kann sein dass die erst nach dem DFB Pokalfinale machen...

... link  


... comment