Sonntag, 3. Juli 2005
fettes fest aufm zwischenhof.
folgende möglichkeiten:

1. ohropax (keine ahnung wies geschrieben wird, kann ich eh nicht mit schlafen, hab angst dass die sich in mein ohr reinverwachsen könnten)

2. wach bleiben. durchdrehen. sich betrinken. auf dem zimmer. übelst.

3. weggehen. (in dieser verdammten stadt WILL NUR NIEMAND weggehen...sind ja alle soooo busy)

achherrje. JAWOHL.

ich tendiere MOMENTAN zu möglichkeit 2.

edit sonntag morgen: die ordnungsamt tuse war wohl da. um dreiviertel 1 war ruhe. möglichkeit 4, fenster zu und schlafen habe ich genutzt. und keinen schädel jetzt. hihi. ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Juni 2005
noch was:
ich hasse es wenn typen zwinkern.
geht gaaar nicht!

... link (4 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. Juni 2005
blümschn.
mein blog mal aufgehübscht. mit blümschn. aus dem italien bilder ordner den ich irgendwann mal mache.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. Juni 2005
ich erlaube mir zu sagen...:
uni stresst. irgendwie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. Mai 2005
schusselig wie
ich bin, vergesse ich bestimmt wieder 1000 ach so wichtige dinge (zanhbürste zB!) wenns montag richtung italy geht.

daher (um)frage: was darf ich denn auf keinen fall vergessen???

- zahnbürste
- shampoo
- schuhe =)
- ...

... link (5 Kommentare)   ... comment


boah.
jetzt darf ich das testat nochmal machen. so'n scheiß.

... link (4 Kommentare)   ... comment