Dienstag, 16. März 2004
Absender Anonym #5
Sonntag abend. Das Telefon klingelt.

MeineWenigkeit: "Hallo?"
AusDemHörer: "Eeeeh hallo? Pizzadienst xxx! Sie habe ebe Pizza mit Schinke bestellte nich? Isch wollte nur sage, dass Schinke alle iste...aber machte nix, sie kriegen billiger."
MW: "Hm. Äh? Ne hab nix bestellt." ...(brüllend, fragend) "Papa, hast du Pizza bestellt??"
AdH: "Aber sie habe doch Nummar 8xxxxx?"
MW: "Nein?"
AdH: "Aah entschuldigung. Dann ich probieren nochmal. Ciao!"

30 Sek. später. Telefon klingelt.

MW: "Japp?"
AdH: "Halllooo...Pizzadienste hier. Der Schiiinken is allee."
MW: "Ach Sie wieder, ne hab immer noch keine Pizza bestellt."
AdH: "Sie wolle misch verarsche oda? Aba isch hab doch Numma gewählt wie auf Zettel stande. (wiederholt Nummer)"
MW: "Hm. Kann sein dass das unsere zwote Nummer bei DSL ist. Aber die ist gar nicht freigeschaltet. Keine Ahnung. Wir haben eine ganz andere Nummer: (erzähl ihm die Nummer)."
MW: "Dann entschuldigung. Ciao."

20 Sek. später. Telefon klingelt.

MW (grinsend): "Und nochmal!"
AdH: "Schon wieda? Was habe ich hier für eine Numma?"
MW: "Isch weiß nischt...kriegen wir jetzt eine Pizza umsonst?"
AdH: "Aaach das kann ich nicht mache...du weißte doch Cheffe und so..."
MW: "Schade."
AdH: "Was mach ich denn jetzt noch mit de Schinkenpizza?"
MW: "Selber essen?"
AdH: "Ich glaube...das mache ich wirklich..schöne Abend noch...Ciao!"
MW (legt auf).

... comment

 
saugeil
*hihi* Isch abe doch gar keine Auto....
Oh mon Bebe....

... link  

 
Tscha,
kannst du machen nix - musst du gucken zu.

... link  


... comment