Donnerstag, 19. Februar 2004
visited European Countries

selber machen

So, da war ich schon. :-)

... comment

 
Eine schöne Seite
Aber interessant, dass z.B. Kreta scheinbar doch nicht zu Griechenland gehört:

... link  

 
Ist ja witzig...
Mal von Tschechien abgesehen, ich sollte ma mehr den Osten bereisen *gg*


create your personalized map of europe
or write about it on the open travel guide

... link  

 
Was
ist denn mit dem Punkt im Süden Irlands gemeint? Oder ist das nur ein fehlender Pixelpunkt? Hm.

Sieht aber recht rot aus.

Die Karte gibts übrigens auch als Kontinent Auswahl. ;-)

... link  

 
@ Lea:
Wo warst du denn schonmal in Frankreich? Wusst ich ja noch gar nicht. ;-)

... link  

 
Der rote irische Punkt
ist ziemlich genau die Stelle, an der 1915 die Lusitania versenkt wurde, und die war ein englisches Schiff.

... link  

 
War
schon 4 mal in Frankreisch *g* Da war ich aber meist klein, wie die Orte hießen weiß ich net genau und vor allem nicht wie die geschrieben werden, aber war auch schon in Paris, da war ich ma älter...jajaja

... link  

 
Paris
soll stinken *ggg*
Aber würd gerne mal an die Bretagne.

Leider sieht man auch Fuerteventura auf dem Ausschnitt nicht, da hatte ich auch schonmal original Sahara Sand in den Augen der rüberwehte. Jaja. :-)

Herr OlliG / Benno, unlogische Frage, logische Erklärung *lol*...stutzig macht mich nur, dass besagter Punkt auch bei mir rot ist...na wenn das mal kein kleiner Fehler ist ;-)

... link  


... comment