Mittwoch, 18. Februar 2004
Absender Anonym.
So, ich mach mal wieder eine neue Themenrubrik auf hier.

Da sammel ich mal alle Emails / SMSe / Telefonanrufe die nicht an mich gerichtet waren.

Den Anfang macht mal eine SMS die mich vor zwei Wochen ereillte:
"Äh? Wann war nochmal die Kohlfahrt?"
kein Absender, Nummer unbekannt

Was hätte ich Antworten sollen?
"Gestern du Idiot!" ?

... comment

 
feine recyclig-idee ;o)

... link  

 
Danke
Aber mir wärs lieb, wenn ich eigentlich keinen Grund gehabt hätte auf solche Ideen zu kommen.
Leider nehmen in letzter Zeit auch die Anrufe der Sparkasse xyz zu die nach einer Verbindung in Karlsruhe fragen.

Vielleicht hab ich ja jetzt meine Ruhe wo ich diese Rubrik hier eröffnet hab. ;-)

... link  

 
bei mir hat das aufgehört, als ich den telefonanbieter gewechselt habe...

... link  

 
und
damit auch die Nummer?

... link  

 
klar, damit auch die nummer...

... link  

 
ach nö
unser Nummer ist so schön einfach, dann unterhalte ich mich lieber ein paar Mal im Monat mit den Schnöseln von der Bank. ;-)
Nett waren die ja bisher alle...

... link  


... comment