Montag, 1. August 2005
31.07.2005
es scheint als hätten wir das achso feindliche studentenwohnheim komplett für uns eingenommen.

party on.

(will immer noch nach haus. grrrr. )

übermorgen!

und an die idioten die meinen seitenspiegel abgetreten haben: fuck you!

... comment

 
übermorgen??
dann kommste wieder zu uns?! jippiii
ham uns ja schon ewig nicht mehr gesehen kommt mir so vor. aber ich seh momentan alle so selten, die zeit rennt an mir vorbei, das ist unglaublich.
aber ich freu mich auf dich, pupsi. und ich will besseres wetter, damit auf wooge die priele auf uns warten können. und dann legen wir uns an das deichstück mit dem beton und du liegst in meinem windschatten und bekommst keinen fiesen sandsturm ab ;)
hab ne coole neue sonnenbrille und ich habe urlaubsgeld bekommen und meine praxisbegleitung und mein zwischengespräch liefen ganz gut. alles paletti also. heut abend ist tupperwareparty bei imke (mit den stationsmädels), musste da erstma an TUPPERWARE-Dennis denken *lol* "Tupper Ware, Tupper Ware *sing*"

naja, lassen wir das. komm du ma nach haus!! wie lange bleibt ihr dann hier?! ich hoffe doch lang, denn ab 22.8. hab ich wieder schule und geregelte "arbeitszeiten" und geregelte wochenenden. jawohl

knutscha

... link  

 
yoyoyooyoyoyo hasi!
so also ich werd erstmal bis ende august da sein, dann komm ich am 1.9. wieder nach hb.passt schon alles. heute kommt "die" liste raus wer mitspielt.hehe.hab schon zwohundertachtzich puls. dooooh.geh jetzt nochmal shoppen.muss im urlaub top aussehen.geh nen röckchen kaufen.bin aufn geschmack gekommen.hihi.tupperware.
"dööööööönnnniiiis?" "jaa?" "kann ich nen knoppers abhabn?" "hm. hm. ja. ok." lol

... link  

 
lol
döönnööösss *g*
röcke...joa, mein fall isses immernoch nicht, dafür muss ich doch noch n tick dünner werden ;)
aber dafür hab ich oberteile, die ich laaaange zeit nicht angezogen hätte. also ich will sonne auif wooge, dann kann ich dir die zeigen. looky looky machen.
hör grad das lied von abba "doktor schranz" *lol*

... link  

 
le rock
gabs nur noch in 34. pass ich nich rein.
ansonsten...fahr ich jetzt soon in die werkstatt.

knutscha. heidiho.

... link  


... comment